- Registriert
- 29.7.2014
- Beiträge
- 3.100
- Reaktionen
- 50.608
- Checks
- 35
Salzburg halt![]()
..der Regen ist aber von OÖ gekommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salzburg halt![]()

Das istkein Leben,
mit der Schwiegermutter shoppen gehen,
im Pensionistenheim Bingo spielen,
im Laufhaus die Buchhaltung machen
is was dabei![]()

1kg Manja für 15 Euromaaahhhhh - diese LIEBE ich!!! Möchte sofort so eins haben...![]()
Nö danke. Da ess ich lieberDas ist kein Leben,
mit der Schwiegermutter shoppen gehen,
im Pensionistenheim Bingo spielen,
im Laufhaus die Buchhaltung machen
is was dabei![]()


1kg Manja für 15 Euro
Nö danke. Da ess ich lieber![]()
..die Schnurrhaare passen Dir eh besser...![]()

--ich glaub, da wär er zum Schreiben nicht mehr fähig...AUA![]()
..der Regen ist aber von OÖ gekommen...![]()
maaahhhhh - diese LIEBE ich!!! Möchte sofort so eins haben...![]()
Mich fängt man mit after eightMein Gnackbrecher sind Dragee Keksi![]()
Mich fängt man mit after eight![]()
Na solange du dir nicht den Sack rasiert hast gibt es doch keinen Grund zu fluchen, oder?Fuchsteufelnochmal,
beim Rasieren geschnitten![]()
Lass es mal eine Waage beurteilenIch versuch meine Sünden immer mit Laufen in die Waage zu bringen......
Die Waage sagt, aber was anderes......![]()
Ich geb dir zehn Minuten.....Lass es mal eine Waage beurteilen![]()
![]()
Mich fängt man mit after eight![]()

Zug fahren, was heute irgendwie ziemlich langweilig ist...
Im Zweifel immer die anderen.AUS - hab mir eh grad eine 300g Noisette aufgemacht... grrr - und WER bitte ist schuld...??![]()