- Registriert
- 23.7.2019
- Beiträge
- 2.512
- Reaktionen
- 11.996
- Checks
- 9
liebe EFler/innen, wünsche euch allen einen unkomplizierten Donnerstag, und eine gute Fahrt in die Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe EFler/innen, wünsche euch allen einen unkomplizierten Donnerstag, und eine gute Fahrt in die Arbeit!




Was gibts da zu lachen
, wünsche euch einen schönen Tag 
.
Ja hab gut geschlafen, aber zuuu kurz, aber egalGuten Morgen liebe Schwerenöter und innen , alle gut geschlafen ?
Es ist Donnerstag und somit fast schon Wochenende ..., wünsche euch einen schönen Tag
.
Guten Morgen
Heute mal a bissi später da ich @Mitglied #313861 nachher zum Bus bringe. Aber jetzt muss ich ihn erst mal wach bekommen. Bis jetzt ist er nicht begeistert davon![]()
Leischn?Ja hab gut geschlafen, aber zuuu kurz, aber egal![]()
Man muss nur erfinderisch sein..... dann klappt das ganz gutDas ist man doch nie ....man will uns einfach aus dem Bett werfen , ich habe noch niemanden kennen gelernt dem das gefallen würde ....
.

Ich hab gehört, dass man einen Mann mündlich sehr schnell munter bekommen kannMan muss nur erfinderisch sein..... dann klappt das ganz gut![]()
Das hab ich auch schon gehört, nur leider muss ich dann immer ganz schnell Frühstück vorbereiten....Guten morgen
Ich hab gehört, dass man einen Mann mündlich sehr schnell munter bekommen kann![]()
Ja von Tricksereien wollen wir hier nicht sprechen ....Man muss nur erfinderisch sein..... dann klappt das ganz gut![]()


