Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Siphon brauchst ja nur um keinen Gestank zu haben der aus dem Abfluss kommt, aber das was @Mitglied #490467 da fotografiert hat ist ein Anschlussstück mit Dichtung in einem Abzweiger, Siphon hat si da keinen, vermute der wird wenn sie in einer Wohnung wohnt vllt schon im Keller sein
:rofl:Keine Angst... i weiß was a Siphon ist (danke übrigens, i hätt gedacht ma schreibts mit "y")aber die Erklärung von @Mitglied #510199 erscheint mir auch logisch, dass der offene Abfluss (mit Siphon) für eine Art Druckausgleich sorgt:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben