Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IMG_20190904_115551.jpg

Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.

Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen. :(
 
Anhang anzeigen 6091744

Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.

Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen. :(
Zieh den Schlauch mal ein Stückchen raus, vllt haben die den Schlauch so reingesteckt, dass er oben wieder rauspumpt anstatt in den Abfluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 6091744

Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.

Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen. :(
Der Abfluss ist wahrscheinlich verstopft, versuchs mit einer Rohrreinigungsfirma Installateure machen das glaub ich nicht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben