- Registriert
- 9.2.2008
- Beiträge
- 4.018
- Reaktionen
- 29.885
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jaaaa ganz sicher aber ich freu mich auch meine Kolleginnen zu sehen.
Und mein Deadpool in der Firma![]()

Der ist bestimmt von meiner Tischnachbarin als Wurfgeschoss verwendet wordenWie- du hast Deadpool drei Wochen allein gelassen. Was der da wohl angestellt hat...
So, Teil 3 der Inselerkundung in Angriff nehmen
![]()
Mit dem Haus voller Teenager sowieso schwierigDann wirds mit dem Wurm nichts,
mit dem Vögeln, ähm Vogel auch nichts![]()
Mit dem Haus voller Teenager sowieso schwierignirgends hast dei Ruh
![]()
Das habe ich GSD hinter mir 
Auch wir wünschen alles gute!Meinem Schatz die Daumen drücken fürs MR
Aso.... i hab denkt du arbeitest nieee meehrYes, dann is Urlaub angesagt![]()
Da bist ja noch billig davongekommen160,-- für Wanderschuhe rausghaut![]()
. Dafür hab ichs dann wieder für 2-3 JahreScherzkeks .....
Grrr....