- Reaktionen
- 51.472
- Checks
- 8
Ich weiß viel zu versaut für diese Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß viel zu versaut für diese Welt
Himmel, was ist denn hier wieder los?
![]()
![]()

das ist auch gut. Gar nicht gewusst das die mal Gast war in der SesamstraßeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... das hast duu gesagt ...Ich weiß viel zu versaut für diese Welt![]()
möchtest jetzt mein WAHRES Alter wissen - gell...?![]()
von der Serie hab ich auch alle Sendung gesehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und von der Serie auch. War echt super weil da konnte man ja auch was lernen. Gibt es aber leider nicht mehr diese Serie.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
von der Serie hab ich auch alle Sendung gesehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?und von der Serie auch. War echt super weil da konnte man ja auch was lernen. Gibt es aber leider nicht mehr diese Serie.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mich freuen das es Flanker eindeutig besser geht. Er quasselt schon wieder in einer Tour![]()
Ich weiß bis heute ned wie es ausgegangen istIch war riesengroßer Sailormoon Fan. Bin ich heute auch noch hab alle Folgen gesehen von der Serie. Der war auch gutExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Flashback deluxevon der Serie hab ich auch alle Sendung gesehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?und von der Serie auch. War echt super weil da konnte man ja auch was lernen. Gibt es aber leider nicht mehr diese Serie.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jop das war auch meine Kindheit die ich sehr genossen habe. War auch das schöne an meiner Kindheit. Nur das Mobbing gegen mich war nicht sehr schön.ohh, da wühlt wer in meiner Kindheit. xD Ich musste mir diese ganzen Sendungen immer bei Freunden ansehen - daheim hieß es immer: "Raus in die Natur, Fernsehen kannst du auch dann noch, wenn du alt bist" ^^
Supi ist das. Richte ihm bitte von mir ganz liebe Grüße aus.Mich freuen das es Flanker eindeutig besser geht. Er quasselt schon wieder in einer Tour
Warten das die Untersuchung fertig wird
Jop das war auch meine Kindheit die ich sehr genossen habe. War auch das schöne an meiner Kindheit. Nur das Mobbing gegen mich war nicht sehr schön.
War ein sehr schönes Ende und dann gab es ja auch das Sailormoon Crystal auch noch das war auch ganz schön Sailor Moon Crystal – Wikipedia das waren ZeitenIch weiß bis heute ned wie es ausgegangen ist
Flashback deluxe![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.