- Registriert
- 25.4.2007
- Beiträge
- 2.430
- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
… so von dem Schmäh hier kann ich ned leben – schön langsam wirds Zeit die Programme anzuschauen und den Nachmittag und Abend auf der Jesuitenwiese und am Gürtel zu planen. 
Zuletzt bearbeitet:

Oder war´s die Kür? Auf jeden Fall geh´ ich mich jetzt wieder um die ernsten Dinge 