Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles wieder gut? :hmm:

Ja wenn auch über Stolpersteine...
Sie hat sich für alles entschuldigt was sie gesagt hat und auch für das mit ihrem ex.
Sie hat bevor ich das Haus verlassen habe den Ring von mir abgenommen und vor mir auf den Tisch gelegt. Darauf bin ich erstmals Wütend gegangen.
Als ich weg war hat sie erst realisiert was sie da grade gemacht hat und ist mir nach aber ich war schon weg.
War zwei Tage nicht daheim in denen sie sich per Nachrichten immer wieder entschuldigt hat und gebeten hat das ich wieder Heim kommen soll.
Haben dann über alles gesprochen...
Sie entschuldigt sich jeden Tag aufs neue und sagt wie dumm sie war alles fast weg zu werfen.
Also ja soweit ist alles wieder gut.
Warum sollte ich mich jetzt quer stellen wenn man deutlich merkt das sie es ernst und ehrlich meint.

An der Stelle möchte ich mich noch bei den beiden "Engelchen" die sich auf die Schultern gehockt haben mit Rat , Beistand und bei allen anderen für deren Rat bedanken. :up:

@Mitglied #505377 guckst du hier als Einstieg und hier auch.
Haben wir wollen, es wurde gesagt es gäbe einen...nur das dieser jetzt aus der Chefetage ist
Es wurde gesagt es gäbe einen klingt gelinde gesagt ein bisschen befremdlich, im allgemeinen weiß man das, allein schon deshalb weil wer wie @Mitglied #313861 erwähnt hat der Betriebsrat gewählt werden muss und zwar von den Arbeitnehmern.
„Es gäbe einen“ ist auch sprachlich/grammatikalisch interessant, handelt e sich dabei doch um einen Irrealis. ;)
Und wenn ich mich recht erinnere was du geschrieben hast müsste es sogar zumindest einen Vollzeitbetriebsrat (Anzahl der Personen) bei euch geben.

Zuletzt bearbeitet:
...wenn der Chef drauf kommt das der Großabnehmer vom Gleitgel keine Tierärzte beliefert... jaaaa...

made my day :hahaha::hahaha::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben