K
Gast
(Gelöschter Account)
eh ned, owa hinter dem lebenspartner oder den eigenen kindern hinter her zu gehen ist sicher das schlimmste
Denk bitte einfach ned dran... wenns so sein sollt kannst eh nix machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh ned, owa hinter dem lebenspartner oder den eigenen kindern hinter her zu gehen ist sicher das schlimmste
Nenn´ mich nicht Süße.Und stell die Büchse weg. Bitte! Mein (Nas)horn brauch ich noch.
![]()
Nachdenken, ob ich mich wieder auf die Suche machen soll .......![]()
Bin ja auch erst beim Nachdenken, ob .........Bist aber früh dran heute...![]()

@all.Im Urlaub nicht - da Lauf ich ganz normal als Mann herum![]()
Lieg im Bett und schreib im Forum Rum![]()
Nachdenken, ob ich mich wieder auf die Suche machen soll .......![]()

So also Handy zeigt an Akku 88%... Nu frag i mi grad ist mein Akku a Nazi oder machen die Medien das solche Gedanken durch mein Kopf gehen
.
.
.

Es gibt ein Rum- Forum?![]()
Pflegen gehen und anschließend Late Night Strip Pokern.....![]()

also - DAS ist mir auch neu....![]()
also - DAS ist mir auch neu....![]()
Ist net so neu, bei manchen Beiträgen brauch i den, und vü davon!![]()

EF bildet, Madame!![]()
... hast es erraten ... so ungefähr ......nach dem gestrigen Tag?![]()