- Reaktionen
- 963.602
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist halb 8 und mein Kind schläft. Was mach ich mit so viel Freizeit?![]()
noch ein kind könntest machen...dann brauchst dir um die freizeit keine sorgen mehr machen

noch ein kind könntest machen...dann brauchst dir um die freizeit keine sorgen mehr machen
![]()
eröffne ein trainingscamp bei dir zu hause...also das die mädels das trainieren könnenEs mangelt an einer willigen Frau, die bereit wäre zumindest dieses zu trainieren![]()
Sogar im Urlaub Schweinereien

Es mangelt an einer willigen Frau, die bereit wäre zumindest dieses zu trainieren![]()
Sogar im Urlaub Schweinereien![]()
Wer will sich das Training sparenAdoption?
Dann ersparst Du Dir das Training![]()
Wenn es so einfach wäre die richtige Frau dafür zu finden. Bin ja niemand der auf stumpfes f***** steht. Da muss schon ein bisschen was da sein.eröffne ein trainingscamp bei dir zu hause...also das die mädels das trainieren können![]()
Ich will ja trainierenAdoption?
Dann ersparst Du Dir das Training![]()
aber halt nur trainieren Ich hoffe nicht aus MännergruppenGriechisch kenne ich anders![]()
deswegen sollte es ja ein trainingscamp sein....und die kursbeste, dar sich dann mit dir vergnügenWenn es so einfach wäre die richtige Frau dafür zu finden. Bin ja niemand der auf stumpfes f***** steht. Da muss schon ein bisschen was da sein.
deswegen sollte es ja ein trainingscamp sein....und die kursbeste, dar sich dann mit dir vergnügen![]()
Warte. Ich frag mal ein paar aus der Gruppe, die grad vor meiner Türe wartet