- Reaktionen
- 179.861
- Checks
- 184
Da war sogar diese Antwort zuviel Hab mich extra auf die Finger gesetztSorry aber nicht viel darauf zu sagen ausser: "unpassend"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war sogar diese Antwort zuviel Hab mich extra auf die Finger gesetztSorry aber nicht viel darauf zu sagen ausser: "unpassend"
Zumindest die couch platt machen ggggGehst schon schlafen?
Ja mich hats aber in den Fingern gekitzelt ein Statement dazu zu gebenDa war sogar diese Antwort zuviel Hab mich extra auf die Finger gesetzt
du kratzt an der SchmerzgrenzeIrgendwie muss ma jo den freien tag umibiegen
Wollen wir jetzt ein bisserl gemein werden für jene die im Büro sitzen(Naa i gönns euch beiden)
Hui auf anhieb den g-punkt erwischtdu kratzt an der Schmerzgrenze![]()

Wünsch da einen schönen AufenthaltIch mach mich hier eh schon den gesamten Sommer unbeliebt - da ist das auch schon wurscht
Den kratzt man ned, solltest wissenHui auf anhieb den g-punkt erwischt
Klär mich über dei technik auf, vl. lerm i unschuidslamperl nu wasDen kratzt man ned, solltest wissen![]()
Fast vakutztKlär mich über dei technik auf, vl. lerm i unschuidslamperl nu was![]()
i unschuidslamperl
Wünsch da einen schönen Aufenthalt
Ich glaub langsam muss man dich wirklich allmälig blockieren
wenn ich in einem Monat im Lotto gewinne freu ich mich auch grnsfreu mich schon auf heute in einem Monat ..
Ich glaub langsam muss man dich wirklich allmälig blockieren
Wenn er schläft werden wir mit einem Sunblocker was nerdiges auf ihm schreibenIch glaub langsam muss man dich wirklich allmälig blockieren