- Registriert
- 22.4.2006
- Beiträge
- 18.745
- Reaktionen
- 119.589
- Checks
- 39
... könnte ein Verdacht sein- aber : i hab ihn ja beim Fortgehen kennengelernt... und seither will er sich immer wieder treffen... und hält sich ned dran! Solo is er fix - das hab i damals in seiner Wohnung abgecheckt. Was nix mehr zur Sache tut- heut wars einmal zu viel mit dem „nicht können“/„nicht melden“!!!
![]()
... a wüde g'schicht


...
