P
Gast
(Gelöschter Account)
Granteln...
Wieder mal versetzt worden... so wird das nie was! Ich kenn echt zu viele Männer ohne Eier in der Hose!!!![]()
Des is einfach nur armselig wenn ma ned moi die Eier für ne Absage hat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Granteln...
Wieder mal versetzt worden... so wird das nie was! Ich kenn echt zu viele Männer ohne Eier in der Hose!!!![]()

… immer noch besser als Mimösen – Rühr michmich über hierorts wachsende mimosen amüsieren ....![]()
Der Typ is a Wiederholungstäter- aber heut zum letzten Mal! Es kostet mich echt viel Beherrschung ihn ned glei alles zu heißen was aus bösen Buchstaben besteht! Soviel dazu- was ma heut schon in einem anderen Thread hatten- lieber ein klares Nein , statt hinhalten!Braucht Mann denn Eier in der Hose um dich zu treffen/nicht zu versetzen?![]()
Und ja! Ich bitte um einen Mann mit allem was dazu gehört!Der Typ is a Wiederholungstäter- aber heut zum letzten Mal! Es kostet mich echt viel Beherrschung ihn ned glei alles zu heißen was aus bösen Buchstaben besteht! Soviel dazu- was ma heut schon in einem anderen Thread hatten- lieber ein klares Nein , statt hinhalten!![]()
Ganz ehrlich! Lass es raus!!! Brauchst dich nicht beherrschenDer Typ is a Wiederholungstäter- aber heut zum letzten Mal! Es kostet mich echt viel Beherrschung ihn ned glei alles zu heißen was aus bösen Buchstaben besteht! Soviel dazu- was ma heut schon in einem anderen Thread hatten- lieber ein klares Nein , statt hinhalten!![]()
Der Typ is a Wiederholungstäter- aber heut zum letzten Mal! Es kostet mich echt viel Beherrschung ihn ned glei alles zu heißen was aus bösen Buchstaben besteht! Soviel dazu- was ma heut schon in einem anderen Thread hatten- lieber ein klares Nein , statt hinhalten!![]()
Ich hoffe nur einmalige Wiederholung?Der Typ is a Wiederholungstäter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das frag i mi ja auch?!?! So schüchtern kann ma ja ned sein..., und bitte: Angsteinflössend bin i a ned! Meinerseits null Erwartungen! Er hat immer Süßholz geraspelt...Ich hoffe nur einmalige Wiederholung?
Einmal kann (soll aber nicht) wenns sehr blöd hergeht passieren ohne Absage, ein zweites Mal darf nicht mehr passieren.
Wobei ich mich schon frage warum man sich was ausmacht, wenn man dann eh ned will/kann?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht hat er auch nur eine große Nase und traut sich sein Süßholz nicht Aug in Aug zu raspeln oder er ist ein Christian von Neuvillette und Cyrano weigert sich weiter als Ghostwriter für ihn zu arbeiten?Das frag i mi ja auch?!?! So schüchtern kann ma ja ned sein..., und bitte: Angsteinflössend bin i a ned! Meinerseits null Erwartungen! Er hat immer Süßholz geraspelt...... Najo- weg mit ihm!

Schüchtern bin ich auch, aber sitzen hab ich noch niemanden lassenDas frag i mi ja auch?!?! So schüchtern kann ma ja ned sein..., und bitte: Angsteinflössend bin i a ned! Meinerseits null Erwartungen! Er hat immer Süßholz geraspelt...... Najo- weg mit ihm!

woahscheinlich hod ea vo seina Frau kann Ausgaung kriagtDas frag i mi ja auch?!?! So schüchtern kann ma ja ned sein..., und bitte: Angsteinflössend bin i a ned! Meinerseits null Erwartungen! Er hat immer Süßholz geraspelt...... Najo- weg mit ihm!
Und ab jetzt hast Fotoverbot!
![]()

woahscheinlich hod ea vo seina Frau kann Ausgaung kriagt![]()
Ganz ehrlich! Lass es raus!!! Brauchst dich nicht beherrschen
Hinhalten ist grausam....
Laß raus, das hilft![]()