Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht Mann denn Eier in der Hose um dich zu treffen/nicht zu versetzen? :shock:
Der Typ is a Wiederholungstäter- aber heut zum letzten Mal! Es kostet mich echt viel Beherrschung ihn ned glei alles zu heißen was aus bösen Buchstaben besteht! Soviel dazu- was ma heut schon in einem anderen Thread hatten- lieber ein klares Nein , statt hinhalten!:vorsichtig:
 
Der Typ is a Wiederholungstäter- aber heut zum letzten Mal! Es kostet mich echt viel Beherrschung ihn ned glei alles zu heißen was aus bösen Buchstaben besteht! Soviel dazu- was ma heut schon in einem anderen Thread hatten- lieber ein klares Nein , statt hinhalten!:vorsichtig:
Und ja! Ich bitte um einen Mann mit allem was dazu gehört!
 
Der Typ is a Wiederholungstäter- aber heut zum letzten Mal! Es kostet mich echt viel Beherrschung ihn ned glei alles zu heißen was aus bösen Buchstaben besteht! Soviel dazu- was ma heut schon in einem anderen Thread hatten- lieber ein klares Nein , statt hinhalten!:vorsichtig:
Ganz ehrlich! Lass es raus!!! Brauchst dich nicht beherrschen :D

Hinhalten ist grausam....
 
Der Typ is a Wiederholungstäter
Ich hoffe nur einmalige Wiederholung?
Einmal kann wenns sehr blöd hergeht passieren (soll es aber nicht!) ohne Absage, ein zweites Mal darf nicht mehr passieren.
Wobei ich mich schon frage warum man sich was ausmacht, wenn man dann eh ned will/kann?
Aber „zum Glück“ gibts für jede Situation das passende Liedchen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur einmalige Wiederholung?
Einmal kann (soll aber nicht) wenns sehr blöd hergeht passieren ohne Absage, ein zweites Mal darf nicht mehr passieren.
Wobei ich mich schon frage warum man sich was ausmacht, wenn man dann eh ned will/kann?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das frag i mi ja auch?!?! So schüchtern kann ma ja ned sein..., und bitte: Angsteinflössend bin i a ned! Meinerseits null Erwartungen! Er hat immer Süßholz geraspelt...:rolleyes:... Najo- weg mit ihm!
 
Das frag i mi ja auch?!?! So schüchtern kann ma ja ned sein..., und bitte: Angsteinflössend bin i a ned! Meinerseits null Erwartungen! Er hat immer Süßholz geraspelt...:rolleyes:... Najo- weg mit ihm!
Vielleicht hat er auch nur eine große Nase und traut sich sein Süßholz nicht Aug in Aug zu raspeln oder er ist ein Christian von Neuvillette und Cyrano weigert sich weiter als Ghostwriter für ihn zu arbeiten? :hmm:

Aber bitte ja nicht glauben, dass ich da jetzt wen in Schutz nehmen will! :nono: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
woahscheinlich hod ea vo seina Frau kann Ausgaung kriagt :D:D:D
:rofl:... könnte ein Verdacht sein- aber : i hab ihn ja beim Fortgehen kennengelernt... und seither will er sich immer wieder treffen... und hält sich ned dran! Solo is er fix - das hab i damals in seiner Wohnung abgecheckt. Was nix mehr zur Sache tut- heut wars einmal zu viel mit dem „nicht können“/„nicht melden“!!!:down:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben