Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ein heißes Bad genommen und mit Salzwasser inhaliert... jetzt geht's mir deutlich besser :smug:
Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir ein Supperl kocht. :D
 
So ich werde jetzt meine Schuhe anziehen und nochmal vor die Haustüre gehen. Die Beine vertreten ein wenig nach dem vielen Sitzen vor dem Computer. Wünsche einen angenehmen Abend, lieben Gruß Georg
 
So endlich fertig für heute ich fahre heim und hoffe das ich dort ohne Hitze Kollaps ankomme :hahaha: wünscht mir Glück
 
Abwasch erledigt, jetzt muss ichs nur irgendwie ins Bad schaffen, damit ich mir die Beine rasieren kann. Morgen gehen wir schwimmen! :klatsch:
 
Kurz was schauen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben