- Reaktionen
- 179.888
- Checks
- 183
Eindeutig jaAm überlegen, ob ich mir nach der Arbeit in Stadlau einen DoppelWhopper mit Käse gönnen soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig jaAm überlegen, ob ich mir nach der Arbeit in Stadlau einen DoppelWhopper mit Käse gönnen soll![]()
Na gut. ÜberredetEindeutig ja

Na gut. Überredet![]()
Gleich wieder ins Wasser hüpfen.
Na dann - mit oder ohne Schwimmreifen ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alter Hitze-Fetischist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Danke. Eh erst in 90 Minuten und ich werde es überlebenMahlzeit - sowas ungesundes *lach*
Alter....habt ihr euch schon mal getroffen, wenn nicht wird's ZeitIm Bett liegen und von @Mitglied #513259 träumen
Ma - schlimmer geht es nicht mehr - meinst Du wir sind alle Masochisten ?

Könnte sein, dass ich mich in den nächsten Tagen ein bisserl unbeliebt mache....
Albträume?![]()

Am überlegen, ob ich mir nach der Arbeit in Stadlau einen DoppelWhopper mit Käse gönnen soll![]()
Im Bett liegen und von @Mitglied #513259 träumen
Sieht danach aus als ob sich nochmal in den see hüpfen wettermässig ausgeht
Anhang anzeigen 6052931
Souvlaki und GyrosBei mir werden's wohl ganz klassisch Souvlaki- ghört sich am ersten Abend
![]()
Souvlaki und Gyros![]()