S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht untergehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Chance
Sicher nicht
Ich geh dann a bissl schwimmen...![]()
- obwohl da im Norden wär's mir jetzt egal Saugen, wischen, Geschirr abwaschen mach ich eh auch mit ihr in der Trage bzw im Tuch. Aber kochen, Fenster putzen und mit scharfen Mitteln putzen ist mir persönlich einfach zu gefährlich. Ich kann nicht vorm Gasherd stehen wenn das Baby vor meinen Bauch geschnallt ist.Klar doch. Meine kleine hat im Tragetuch geschlafen beim Staubsaugen, Kuchen backen....sogar Schnee geschaufelt hab ich mit ihr![]()
Bist du schon wieder arbeiten?Kann ich bitte auch ein Entschuldigungsschreiben haben?![]()
Meine Bananenallergie schlägt grad zu![]()
Herbst was ist das? Eine Krankheit so wie das andere.
wie hiess das doch gleich.Achja WinterVisualisiere halt einen großen Bleistiftspitzer der zur Banane passt.Meine Bananenallergie schlägt grad zu![]()
Herbst was ist das? Eine Krankheit so wie das andere.wie hiess das doch gleich.Achja Winter
![]()

Könnt liebend gerne mit zwei jahreszeiten azskommen und zwei streichenTja ... Herr Tom Major, es tut mir echt leid, Dir mitzuteilen, dass jetzt meine Jahreszeit vor der Türe steht, der wunderbare "Herbst"![]()
Könnt liebend gerne mit zwei jahreszeiten azskommen und zwei streichen![]()
Alter Hitze-FetischistHerbst was ist das? Eine Krankheit so wie das andere.wie hiess das doch gleich.Achja Winter
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?