- Reaktionen
- 7.246
- Checks
- 33
wetter ist fies zu mirbrauche ganz viel trost
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

Ganz toll....nächste Woche geht die Schule wieder los und was macht Töchterlein? Klar - wird schnell noch mal krank....arme Maus....![]()

wir werden vom wetter gemobbt. wo ist die beschwerdestelle?leider verregnete mir auch dieses monat zwei open air veranstaltungen
Open air konzert und Sommertheater
Ja, aber nach dem standard Plastikhenkel will ich jetzt doch lieber noch einen verchromten. Auch wegwerfen sollte einen gewissen Stil haben.Ich dachte nach den letzten Schilderungen die 160€ wären bereits für einen neu montierten Henkel zum wegschmeissen

Ich auch nedI weiß ja ned was er unter kochen versteht![]()
aber er is a Wolf u der kocht ned danke
nix scheiss wetter gg falsche kleidung ggooohhh…..... ab in den gelben Helmi-Poncho und dem Wetter trotzen
![]()
![]()

nix scheiss wetter gg falsche kleidung gg

Lass uns gemeinsam jammern. Zwar aus unterschiedlichen Gründen, aber unter dem Strich zählt nur die Essenz.ich trotze nicht dem wetter. ich jammer lieber![]()

![]()

????Was soll denn das sein?upsucker
Bussi ans Töchterlein und gute Besserung... die Mama wird sie schon gesund pflegen.Ganz toll....nächste Woche geht die Schule wieder los und was macht Töchterlein? Klar - wird schnell noch mal krank....arme Maus....![]()

Der Wolf mags ja eh lieber roh, sein Fleisch![]()
Was soll denn das sein?

Ist eh schon halb acht.Ich schlaf gleich ein![]()
Bisschen saugen am Abend
![]()
Loki
Bei roh nennt ma des aber nimma kochen![]()
Danke...ich hab Bilder im. Kopf"einkochen" eher![]()