R
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich nun eh schon über 3.000 Euro reingesteckt habe kommt es darauf jetzt fast schon nicht mehr an. Noch ca. 29.000 Teile ersetzen und ich hab´ einen Neuwagen.Uff .... wegschmeissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich nun eh schon über 3.000 Euro reingesteckt habe kommt es darauf jetzt fast schon nicht mehr an. Noch ca. 29.000 Teile ersetzen und ich hab´ einen Neuwagen.Uff .... wegschmeissen?
Du denkst herrlich positivNachdem ich nun eh schon über 3.000 Euro reingesteckt habe kommt es darauf jetzt fast schon nicht mehr an. Noch ca. 29.000 Teile ersetzen und ich hab´ einen Neuwagen.![]()
![]()
Mach ich öfter.nicht nur mit Toastbrot sondern auch mit Schwarzbrot.

Ich dachte nach den letzten Schilderungen die 160€ wären bereits für einen neu montierten Henkel zum wegschmeissenUff .... wegschmeissen?
Nachdem ich nun eh schon über 3.000 Euro reingesteckt habe kommt es darauf jetzt fast schon nicht mehr an. Noch ca. 29.000 Teile ersetzen und ich hab´ einen Neuwagen.![]()
![]()
Ja mei...Zum Kochen lacht man sich kein Mädel an ;-)...das kann Mann selber fg
Der Wolf mags ja eh lieber roh, sein Fleisch![]()
Bei uns is es der PizzatoastMach ich öfter.nicht nur mit Toastbrot sondern auch mit Schwarzbrot.
Mein Bruder hat dafür sogar einen Namen erfunden.
Holzhackerpizza![]()
Des is bittermähwenn ich mal ins open air-kino will, gibts natürlich gewitter

Loki
Bei roh nennt ma des aber nimma kochen![]()
wetter ist fies zu mirDes is bitter![]()
Meinte vor allem da wir es zu ca 80% mit Schwarzbrot machenBei uns is es der Pizzatoast
ooohhh….wetter ist fies zu mirbrauche ganz viel trost
![]()

.... ab in den gelben Helmi-Poncho und dem Wetter trotzen 
ich trotze nicht dem wetter. ich jammer lieberooohhh…..... ab in den gelben Helmi-Poncho und dem Wetter trotzen
![]()
mähwenn ich mal ins open air-kino will, gibts natürlich gewitter
leider verregnete mir auch dieses monat zwei open air veranstaltungen