6
Gast
(Gelöschter Account)
a ned imma gggggAber an funktionierenden Traktor![]()
owa host scho recht
nur wenn i mit dem parallelfahrsystem fahr brauch i auch die edv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a ned imma gggggAber an funktionierenden Traktor![]()

bist die kinder ihr gaul gwesn? ggggggggHab heute so Kreuzweh .... ich glaub das ist psychisch .... meine Familie hat mir gestern arg zugesetzt.
Stimmt, mein Hirn ist jetzt schon Pudding und ich sollt noch was machenIrgendwie vergeht die Zeit heute nicht
Nö .... meine Mum setzt mir grad ordentlich zubist die kinder ihr gaul gwesn? gggggggg
pass auf, i löffel di auf ggggggggStimmt, mein Hirn ist jetzt schon Pudding und ich sollt noch was machen![]()
meine aNö .... meine Mum setzt mir grad ordentlich zu![]()
Werden schon Produziert. War mal vor etlichen Jahren Ende oder Mitte August in einer Schokoladenfabrik und da haben sie schon Produziert.Ich geh dann einkaufen, werde nach Schokoosterhasen Ausschau halten![]()
jop da seit ihr spät dran. in der alten Firma wo ich gearbeitet habe haben wir die Weihnachtssachen Mitte August bekommen.Wir bekommen auch Anfang September alle weihnachtssachen geliefert.Auslieferung dann den ganzen september.find ich viel zu früh obwohl wir wie man an den Postings sieht "spät"dran sind
...nachwehen ? ...Stimmt, mein Hirn ist jetzt schon Pudding und ich sollt noch was machen![]()
Irgendwie vergeht die Zeit heute nicht
Ähhhmmmmm.........nachwehen ? ...![]()
Dimmu Borgir höre ich auch oft. Finde die voll gut.Mal wieder die Abrahadabra von Dimmu Borgir...Also eher Mainstream ;-)
...wenn die Mama unruhig schläft, dann merken das die KidsÄhhhmmmmm......bissi, aber meine Kleine ist heut Nacht auch unruhig gewesen...
ja sehrHabt ihr mich vermisst?