- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
Ich glaube, sie sind wieder da......es ist auch extra für dich eingeflogen worden...![]()
Die Kopfschmerzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, sie sind wieder da......es ist auch extra für dich eingeflogen worden...![]()
Stell dich nicht so an...Ich glaube, sie sind wieder da...
Die Kopfschmerzen...![]()
Jo, ich fang´ dann schon mal an zu packen.Du gehörst nach Österreich, do is alles besser![]()
Ich glaube, sie sind wieder da...

Jo, ich fang´ dann schon mal an zu packen.
![]()
![]()
Von gewissen Personen gibt es diesbzgl sehr gute Gegenmittel...Stell dich nicht so an...![]()
...dann liegt wohl ein sogenanntes "Sehnsuchtsgefühl" vor... ich mach dir einen TherapieplanIch glaube, sie sind wieder da...
Dann schau, dass schnell mit dem Plan fertig bist......dann liegt wohl ein sogenanntes "Sehnsuchtsgefühl" vor... ich mach dir einen Therapieplan![]()

Habt ihr mich vermisst?
Ich bin mir fast sicherVon gewissen Personen gibt es diesbzgl sehr gute Gegenmittel...![]()
Ja Urlaub vorbei..Wer bist du?
Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt![]()
Ich weiß es... letzte Woche hat's gut geholfen...Ich bin mir fast sicher![]()
Erledigt.ätsch war als erster drin.warten auf Infos zur Wohnung von meinem Schatz
![]()

...der Plan ist schon fertig ... eine ziemlich intensive TherapieDann schau, dass schnell mit dem Plan fertig bist...![]()
Ja Urlaub vorbei..![]()