S
Gast
(Gelöschter Account)
Immer noch nicht zu Hause sein... dauert sicher noch 1,5 Stunden bis nach Graz und dann geht es noch nach Wien weiter... ich mag net mehr - wir sind jetzt schon seit 14 Stunden unterwegs... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättst nu wos braucht?
Anhang anzeigen 6039379Immer noch nicht zu Hause sein... dauert sicher noch 1,5 Stunden bis nach Graz und dann geht es noch nach Wien weiter... ich mag net mehr - wir sind jetzt schon seit 14 Stunden unterwegs...![]()
Is wurscht.. i geh trotzdem schlafenWenn du mich so fragst.......![]()
Is wurscht.. i geh trotzdem schlafen![]()
Immer noch nicht zu Hause sein... dauert sicher noch 1,5 Stunden bis nach Graz und dann geht es noch nach Wien weiter... ich mag net mehr - wir sind jetzt schon seit 14 Stunden unterwegs...![]()

Immer noch nicht zu Hause sein... dauert sicher noch 1,5 Stunden bis nach Graz und dann geht es noch nach Wien weiter... ich mag net mehr - wir sind jetzt schon seit 14 Stunden unterwegs...![]()
Ich glaub nach 14 Stunden is man froh, auch nicht berühren zu müssenHaltet durch !!
Kaffee trinken, nächster Parkplatz anpeilen... 5 Minuten draußen Füße bewegen,
... innige Umarmungen und weiter fahren![]()
ja, wenn man früh ins Bett geht, issmä früh wach.Ich glaub nach 14 Stunden is man froh, auch nicht berühren zu müssen![]()
Nein, das wirst du nicht ... du schaffst es ... bestimmt !!!Betrunken sein... zu spät ist.. Ich werde heute definitiv sterben!
SIE ist nie ein Drache... Bratpfanne gefällig?....und sogar oder grad dann, wenn SIE selbst ein Drache ist bzw sich wie einer benimmt....![]()
Bitte.. nehmt 2 Einzelprofile.. des pack I nedman beachte die groß- und kleinschreibung
...... des hob jz ned i gschriebn....![]()
Nö... Familienfete.. Ich sterbeNein, das wirst du nicht ... du schaffst es ... bestimmt !!!
... die vergeht ... und du lebst weiter ... versprochen ?Nö... Familienfete.. Ich sterbe
Reden wir morgen Abend... die Familienfete wär e nicht schlimm... aber der Alk mit den Geschwistern grade... ürgs... die vergeht ... und du lebst weiter ... versprochen ?
Betrunken sein... zu spät ist.. Ich werde heute definitiv sterben!
Nö... Familienfete.. Ich sterbe
Mineral... das hat mich schon am Abend vor der Hochzeit gerettet.. elende Geschwister..Da schaffst Du!
Magst noch was trinken?![]()