6
Gast
(Gelöschter Account)
nee, eh nedDir wird ned fad..![]()
jetzt sollt i auch zu die kuahtuttalan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, eh nedDir wird ned fad..![]()
serwas duWie sind Wn unterwegs
angelo kelly hat beim Kronefest gerade ein lied in gällisch gesungen.Mittels lautschrift sang das publikum den Refrain mit. Hat besser funktioniert als ich annahmDer war gestern im Nachbarstudio „zu Gast“.:haha; angelo kelly hat beim Kronefest gerade ein lied in gällisch gesungen.Mittels lautschrift sang das publikum den Refrain mit. Hat besser funktioniert als ich annahm
Na dann wundert‘s mi ned!! Das dich da lieber vorher hinlegst!:haha; angelo kelly hat beim Kronefest gerade ein lied in gällisch gesungen.Mittels lautschrift sang das publikum den Refrain mit. Hat besser funktioniert als ich annahm
Hier wars in ganzen Nachmittag bewölkt...![]()
Naja.Ich konnte den Text.War ein.irisches Traditional das auf der Insel jedes kleine Kind inkl. mir kannteNa dann wundert‘s mi ned!! Das dich da lieber vorher hinlegst!![]()
Damit meine ich nicht das Wetter![]()

regen is eh des ideale kuschelwetterSo wie du sagst, auf Regen folgt Sonnenschein, laß dich drücken
Bei mir is momentan eher nur Regen![]()
regen is eh des ideale kuschelwetter
Supi ist das.gerade erlebt, war geil …………...
Ich krieg meine meistens vom Attersee.Das Gute...ich hab 2 Reinanken vom Woertersee bekommen...das Schlechte..ich muss kochen..
owa i hob´s di ned geklaut gggggggMeine Rede![]()