C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hüft net.Mach ohhhhmmmmmmm![]()
Gibt schlimmeres, stell dir vor du müsstest dringend pinkelnIm Stau stehen und das wahrscheinlich noch ein Zeiterl... vor 16:30 Uhr werden wir wohl nicht auf die Fähre nach Split kommen.
Und das mit zwei Kindern im Bus die anstelle von Radio selbst „singen“. Woam is a nix.![]()
wie kann ma reste von vodka no haben??????Hüft net.
Ich hätte noch Reste vom Vodka und die werden immer attraktiver.![]()
Farmi sei a bissal mehr Multikultiund i vasteh des gor ned
kaun jo nur stoasteirisch
Danke, dass hatte ich gerade für ein paar Minuten vergessen.Gibt schlimmeres, stell dir vor du müsstest dringend pinkeln![]()
Er is ka weanaFarmi sei a bissal mehr Multikulti![]()
Weiß auch nicht wie das passieren konnte.wie kann ma reste von vodka no haben??????
wie kann ma reste von vodka no haben??????
Denk an einen Wasserfall oder rauschenden BachDanke, dass hatte ich gerade für ein paar Minuten vergessen.![]()
Wer denn? Du, bei uns spielen viele Schweizer
Nur noch etwas mehr als zwei StundenDanke, dass hatte ich gerade für ein paar Minuten vergessen.![]()
nana, des geht ba an oitn vakorxtn bauern nedFarmi sei a bissal mehr Multikulti![]()
Wünsche dir auch gute Besserung.Ich danke euch allen für die lieben Worte, mir geht es einigermaßen, ich muss eine Halskrause tragen und habe Medikamente bekommen! War gut das wir zum Arzt gefahren sind!
I a netEr is ka weana
tz tz tz schlimm mit dirWeiß auch nicht wie das passieren konnte.![]()
nee eh ned, i bin zwischen die kiah gebornEr is ka weana
nein, hast du ned geträumt, trampolinspringen wollt ma a no gehnAh, das fällt mir ein... wollten wir nicht mal eine Vodka-Party machen? Oder hab ich das träumt![]()
Nur noch etwas mehr als zwei Stunden![]()
Ein früherer Freund von mir hatte da immer einen Spruch, wenn er aufs Land gekommen ist.nee eh ned, i bin zwischen die kiah geborn