Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage - aber, wie sagt ihr eigentlich zu euren Eltern?

Sie wollte das wir sie Mutti nennen. War nur zu altbacken. Wenn ich sie ärgern wollte sagte ich nur Mum. Weil sie hasst alles was veramerikanisiert wird :lol:

Mama und Papa...
Wenn's gar nit hören, dann den Vornamen... Bei Mama dann auch nit ihre Abkürzung vom Vornamen, sondern den vollständigen...:Dund das wirkt dann immer...:rofl:
Mum und Dad können die beiden a so gar nit akzeptieren...:lol::lalala:

Mutti mag i a so gar nit... meine Kids nennen mich so, wenn sie mich ärgern... fühl mich dann irgendwie so richtig alt...:rofl::rofl:

Mama und Papa...
Wenn's gar nit hören, dann den Vornamen... Bei Mama dann auch nit ihre Abkürzung vom Vornamen, sondern den vollständigen...:Dund das wirkt dann immer...:rofl:
Mum und Dad können die beiden a so gar nit akzeptieren...:lol::lalala:

Mutti mag i a so gar nit... meine Kids nennen mich so, wenn sie mich ärgern... fühl mich dann irgendwie so richtig alt...:rofl::rofl:
Mein Pubertier nennt mich Muattal wenn er mi ärgern will ..... ansonsten Mama. Werd aber umfunktioniert zur Mum schön langsam. Big Mama nennt er mich auch, wenn ich aufbrausend vor ihm steh.

Mein Pubertier nennt mich Muattal wenn er mi ärgern will ..... ansonsten Mama. Werd aber umfunktioniert zur Mum schön langsam. Big Mama nennt er mich auch, wenn ich aufbrausend vor ihm steh.
Muattal kenn i a vom Großen...:verwirrt: schrecklich...:vorsichtig:
Wenn i mal bissl mehr "aufbraus":lalala:, dann heißt's von beiden nur "Ja Chefin"....:rofl::rofl:

noch kurz entspannen, dann eine Stunde am Trampolin bevor dann das Familienwochenende mit vollem Programm startet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben