Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 2 Uhr munter *seufz* und schon voll produktiv....Büro effizienter gestaltet (die Idee kam mir während der Aufwachphase, immerhin), Rufnummer registriert, Finanzen gecheckt :verwirrt:o_O, neuen Avatar erstellt, Kaffeetschi getrunken....immer noch nicht müd :cry:

schönen guten morgen an die frühaufsteher, an diejenigen die eh nicht schlafen konnten und noch immer wach sind. Ach was allen einen schönen guten morgen.

So richtig schaumgebremst kwasi...:D

Mir dröhnen heute noch die Ohren vom Donnerstag :lol:
Warst du im Stadion du alter Sack? :lol:

Leider! Bin davor extra mitn Auto vom Handelskai auf die Vorgartenstraße, damit ichs etwas lauter mitbekomme, aber dann musste ich "Wer hat die Kokosnuss geklaut" singen. Da hab ich dann leider nicht viel gehört, aber den Leuten hats glaub ich gefallen. Hatte das Fenster offen :verwirrt::rofl:

Guten Morgen Gfrastsackln :winke:

Der Herbst hält nun offiziell Einzug ..... aber es werd richtig schön heute :hurra: und ich werde heute meinen neuen Liegestuhl testen :liebe:

Wir gehen jetzt wandern. Wahnsinn was man alles machen kann, wenn man nicht arbeiten muss... Außer Geld ausgeben, das geht nimmer :(:lol::rofl:

Den letzten Rest zusammenpacken und dann gegen Mittag wieder Richtung Heimat düsen.
Mag aber net, auch wenn ich mich auf zu Hause freue - aber so ein paar Tagerl würden schon noch gehen. :joyful::)

Wunderschönen guten Morgen. :)

Den letzten Rest zusammenpacken und dann gegen Mittag wieder Richtung Heimat düsen.
Mag aber net, auch wenn ich mich auf zu Hause freue - aber so ein paar Tagerl würden schon noch gehen. :joyful::)

Wunderschönen guten Morgen. :)
Ui, war auch ein Kurzurlaub ....

Mir hats beim Heimfahren gar nicht taugt, mann war ich muffelig! In Kroatien könnt ich eeeewig bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben