- Reaktionen
- 55.825
- Checks
- 34
Ich bin mir sicher jemand wird es notieren oder hat es notiert!05.10. Minigolfen
unbedingt notieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher jemand wird es notieren oder hat es notiert!05.10. Minigolfen
unbedingt notieren![]()
Ich bin mir sicher jemand wird es notieren oder hat es notiert!![]()
Bis ich das nächste Mal Minigolf spiele ist sogar noch viel mehr Zeit. Ich war doch erst 1986 mit einer (wunderschönen, anbetungswürdigen) Schulkollegin – ich glaube die Bahn gibts sogar noch.Sicher, ist ja noch über ein Monat Zeit![]()
Jaist heute leicht Stammtisch?
Oje - was ist dir denn?Schockmomente verarbeiten!![]()
Meine Freundin hat sich mit ihrem ex getroffen der sie scheinbar vorher tagelang zugetextet hat.
Er hat sie dauernd belogen, betrogen, ausgenützt, bestohlen, geschlagen bis hin zu psychischen Folgeschäden und mehrfach brutal vergewaltigt mit teils schweren Verletzungen sammt Narben...
Seit ich mit ihr zusammen bin hat der Abstand gehalten und Ruhe gegeben aber jetzt kommt der wieder auf nachdem ich fast alle Probleme.e beseitigt und Verletzungen geheilt habe.
Auch ihr Vertrauens Problem und die Angst auch nur irgendwie berührt zu werden ohne eine Panik Attacke und heulanfälle zu bekommen.
Gestern nach dem Rammstein Konzert habe ich sie nur sanft am Hals gestreichelt und wollte sie küssen wie sonnst auch aber sie zuckte sofort zusammen und hatte Panik. Danach hat sie mir erzählt was sie sich mit ihrem ex getroffen hat und das sie a noch Gefühle für ihn hat irgendwie und b das er für alles eine Ausrede hatte. Bei den Vergewaltigungen musste ich fast kotzen...
Da legt sich bei ihm im Hirn ein Schalter um und er macht einfach was er will ob es der Frau Schmerzen bereitet oder sie heult egal den genau darauf steht er.
Musste auf der Couch schlafen weil sie keine Nähe ertragen konnte
Ich Liebe sie über alles und bevor er wieder aufgetaucht ist hat sie das auch noch gesagt aber heute morgen als ich mich verabschieden wollte mit einem Kuss und ich liebe dich hat sie sich nur umgedreht und gesagt geh bitte weg
War zwar aus Gewohnheit aber fühlte sich für mich richtig an aber scheinbar war es falsch. Seitdem ist mir zum kotzen übel und ich fühl mich scheiße...
Ist dir was passiert?Blöd da sitzen und heulenbin heute die Stiegen runter gefallen
Hab mich quasi ausgezeichnet..... Tadaaaa und unten war die kleine Bonnie
![]()
Hoffe alles gutBlöd da sitzen und heulenbin heute die Stiegen runter gefallen
![]()
Ist dir was passiert?
Hoffe alles gut
Falls nicht was ich nicht hoffe
Gute Besserung

Mein Rücken ist verrenkt und mein Bein sieht katastrophal aus und Schmerzen habe ich..... Aber ich habe mir Gott sei Dank nix gebrochen! Hab wieder ein paar Schutzengel aufgebraucht!![]()
Schon dich....warst schon beim Arzt?Mein Rücken ist verrenkt und mein Bein sieht katastrophal aus und Schmerzen habe ich..... Aber ich habe mir Gott sei Dank nix gebrochen! Hab wieder ein paar Schutzengel aufgebraucht!![]()
Gute BesserungMein Rücken ist verrenkt und mein Bein sieht katastrophal aus und Schmerzen habe ich..... Aber ich habe mir Gott sei Dank nix gebrochen! Hab wieder ein paar Schutzengel aufgebraucht!![]()
Bist du verletzt?Blöd da sitzen und heulenbin heute die Stiegen runter gefallen
![]()
Blöd da sitzen und heulenbin heute die Stiegen runter gefallen
![]()
Nein, ich glaube ich brauche keinen! Das wird schon wieder!Schon dich....warst schon beim Arzt?
Warum machst du so was?? Das tut doch weh!
Gute Besserung!!!!!!