P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schon =D
Ich mag arbeiten..![]()
aber wennst nur 4 Tage müsstest, wärst sicher a ned unglücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon =D
Ich mag arbeiten..![]()
Ich würde gern nur 2 Tage arbeiten. 2x20 Stundenaber wennst nur 4 Tage müsstest, wärst sicher a ned unglücklich![]()
Ich würde gern nur 2 Tage arbeiten. 2x20 Stunden
eh ned.. ab oktober geh ich nur mehr 2 tage die woche arbeitenaber wennst nur 4 Tage müsstest, wärst sicher a ned unglücklich![]()
Geht privat eh nicht. Aber auszuhalten wäre das schon.phu 20h sind aber schon sehr heftig.....
Geht privat eh nicht. Aber auszuhalten wäre das schon.
Das weiß ich.aushalten tut ma viel....![]()
phu 20h sind aber schon sehr heftig.....
Kommt drauf an was man macht. Mein Papa hat jahrelang 3x die Woche 24h gearbeitet und den Rest dann frei.
Ich mach genau das was ein vernünftiger mensch machen sollte, schluss für heute![]()
Hätte ich prinzipiell nix dagegen, wenn es privat ginge. Würde ich sofort machendas ist schon richtig, das es drauf ankommt was man macht, ich geh jz mal von mir aus, ich könnte keine 20h am Pc arbeiten am Tag ....
Ich denk an dichich hab noch 1,5h![]()
Hätte ich prinzipiell nix dagegen, wenn es privat ginge. Würde ich sofort machen
Arzt?Kommt drauf an was man macht. Mein Papa hat jahrelang 3x die Woche 24h gearbeitet und den Rest dann frei.
Genauso lobenswerter BerufUm Gottes Willen
Na bei der Rettung war er![]()