- Reaktionen
- 106.518
- Checks
- 19
Ja ... möchtest vielleicht mit kommen ?![]()
Nö.... Bin noch nicht müde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ... möchtest vielleicht mit kommen ?![]()
was hast du dir denn da so vorgestellt ?Nö.... Bin noch nicht müdemag spielen
![]()
was hast du dir denn da so vorgestellt ?![]()
o.k. ... was kannst denn ? Schwarzer Peter ... Uno ... Jolly ... Schnapsen ... Tarock ... Strip Poker .... ? übrigens, das kann ich auchHmmm..... Karten spielen?![]()
o.k. ... was kannst denn ? Schwarzer Peter ... Uno ... Jolly ... Schnapsen ... Tarock ... Strip Poker .... ? übrigens, das kann ich auch![]()
Ich kann gar nichts mehr verlieren, bin eh schon ganz pudel........Haha Schurke.... Du willst mit mir Strip Poker spielen? Du verlierst![]()
Ich kann gar nichts mehr verlieren, bin eh schon ganz pudel........![]()
dann spielen wir Schwarzer Peter.... Und wenn du verloren hast darf ich dich anmalen o.k., aber ich bin an manchen Stellen ganz schön kitzelig ... aufpassen ... versprochen ?dann spielen wir Schwarzer Peter.... Und wenn du verloren hast darf ich dich anmalen
![]()
o.k., abert ich bin an manchen stellen ganz schön kitzelig ... aufpassen ... versprochen ?![]()
dass du hübsch, attraktiv, sexy usw. bist, das wußte ich schon ... aber "potschat" auch ?Ich bin vorsichtig.... Aber manche behaupten ich bin potschat..... Also net böse sein wenn du kaputt wirstWar dann unabsichtlich
![]()
dass du hübsch, attraktiv, sexy usw. bist, das wußte ich schon ... aber "potschat" auch ?
Wie heißt es so schön ... "Unkraut verdirbt nicht" ... dass du das nicht absichtlich machst, das glaube ich dir zu 100%

Ein netter Dialog von Euch 2en![]()
Mia San vui liab, gö![]()
Oh, das ist aber ganz lieb von dir ... so gefällst du mir gleich viel besser ....

Bin leider seit 1 Uhr 30 im Dienst,
sonst hätte ev. mitgespielt (Karten natürlich)
Oh, das ist aber ganz lieb von dir ... so gefällst du mir gleich viel besser ....![]()
I spü owa unfair![]()
Beim Strip Poker is ma des wuascht![]()
Das weiß ich ja eh ... nur manches Mal tust du ein bisserl "aufmucken" ...I bin vui liab![]()