E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab offiziell gekündigt
OK erst mit Ende des Jahres
Das feiern wir am 28.09.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab offiziell gekündigt
Schlimm ist das sie wissen das man keine leute nach bekommt und trotzdem sind alle austauschbar anstatt mal was zu ändern
Bei uns gehen alle guten, nur kommen tut nichts neues...
angeblich die Bezahlung das Problem![]()
Eben, immer zu Gunsten des Arbeitnehmers![]()
Hatte ich zu viel die letzten 2 Wochen![]()
Das weiß er eh und ist ihm auch bewusstEr auch.

HüfteWo hat sie sich materialisiert?![]()

Jetzt weiß ich warum ich damals so wenig Fluktuation in meinem Betrieb hatteich hab das erst nach nem halben Jahr erfahren... das man ihr so einen aufgedrückt hat... ne Frechheit sondergleichen! noch dazu, da in der Klinik auch Wochenends und Feiertags gearbeitet wird...
Gelangweilt?Gehst in die Bettel-Alm um zwei in der Früh. Dann weisst Bescheid.![]()
Dann wünsche ich dir viel Glück für deinen neuen Weg. Die letzten Monate schaffst du auch noch.Ich hab offiziell gekündigt
Hoffentlich mit Begeisterung und nem Cocktail in der HandOT: das gleiche wie die letzten Tage: nix![]()
Danke. Hab mir gleich den ganzen Dezember als Urlaub eintragen lassenDann wünsche ich dir viel Glück für deinen neuen Weg. Die letzten Monate schaffst du auch noch.
OT: das gleiche wie die letzten Tage: nix![]()
Mit vollster Begeisterung.Hoffentlich mit Begeisterung und nem Cocktail in der Hand![]()
Schwächelst schonMit vollster Begeisterung.
Aber den Cocktail habe ich erstmal weg gelassen - ist gestern a bissl länger geworden.![]()
Wieder ein Monat weniger.Danke. Hab mir gleich den ganzen Dezember als Urlaub eintragen lassen
Jetzt beginnt nur wieder die Job Suche![]()
Ich wurde gerade überstimmt.Schwächelst schonheute Abend schmeckts bestimmt wieder
Wie ist das Wetter, der Strand und das Häuschen?![]()
Warum gibt's hier eigentlich keinen dislike Button?Ich wurde gerade überstimmt.
Anhang anzeigen 6019918
Es ist so herrlich... ich hab seit Tagen keine Wolke mehr gesehen, das Meer ist herrlich und das Haus wirklich toll. Die Stimmung ist gut - eine gute Mischung aus Entspannung, Spaß und Lachen.![]()
Und genau das soll es seinEs ist so herrlich
Keine Ahnung.Warum gibt's hier eigentlich keinen dislike Button?![]()