P
Gast
(Gelöschter Account)
Oho ein Aufschrei, Lese ich da richtig![]()
Schmeckt doch ned ohne Knofi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oho ein Aufschrei, Lese ich da richtig![]()
Muss ich ihm mal sagen mal schauen was er dann sagtDa zitier ich mal meinen Chef "jeder ist ersetzbar"

Schmeckt doch ned ohne Knofi![]()
Ich werde mir das notieren bis nächste Woche! Werde mit einem Büschel Knofel erscheinen!
ich bin gespannt![]()
Hast Du etwa Sehnsucht nach Kuscheln, Wärme und Geborgenheit?![]()
Bei so nem Wetter schon![]()
Schlimm ist das sie wissen das man keine leute nach bekommt und trotzdem sind alle austauschbar anstatt mal was zu ändernTraurig, wirklich traurig find ich das...
Ich weiß wie schwer es is gutes Personal zu finden, is oft in meinen Aufgaben Bereich gefallen...
Schlimm ist das sie wissen das man keine leute nach bekommt und trotzdem sind alle austauschbar anstatt mal was zu ändern
Bei uns gehen alle guten, nur kommen tut nichts neues...
angeblich die Bezahlung das Problem![]()
überall so.... ich hab meine Nachfolgerin in der Klinik selbst eingeschult... nach nem Jahr wars wieder weg... weil man ihr nen All In Vertrag aufgedrückt hat![]()
Das sind absolut Sch....Verträge![]()
ich hab das erst nach nem halben Jahr erfahren... das man ihr so einen aufgedrückt hat... ne Frechheit sondergleichen! noch dazu, da in der Klinik auch Wochenends und Feiertags gearbeitet wird...

boah, ich will Pizza![]()

Da zitier ich mal meinen Chef "jeder ist ersetzbar"