F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hab dem chef gesagtum die Zeit?
"Hab keinen Bock mehr für heute"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab dem chef gesagtum die Zeit?

Ich hasse es auf de Amis zu warten...ich mag heim
![]()
Ja hab dem chef gesagt
"Hab keinen Bock mehr für heute"
![]()
So schlimm wärens ja eh ned aber de doofe ZeitverschiebungAmis...
Wenn ich nicht mag hat er pech gehabtAmis
Hab ich auch mal gemacht. Er hat auch gesagt, dass ich ja gerne gehen kann....
Da zitier ich mal meinen Chef "jeder ist ersetzbar"Wenn ich nicht mag hat er pech gehabt![]()
Nun sitze ich in der Pizzaria im gemütlichen Keller und habe bestellt 1x Cardinals und ein Coca Cola mit Zitronenscheibe![]()
De Meldung würd ich auch bekommenDa zitier ich mal meinen Chef "jeder ist ersetzbar"
Da zitier ich mal meinen Chef "jeder ist ersetzbar"
Das hört sich lecker an![]()
Ganz ehrlich, das hab ich noch nie gehört, eher das mir gern mehr zahlen wollen und ich bleib...
Wobei wenn ich mal geh, gibt's nix was mich halten könnte...
Is leider soDe Meldung würd ich auch bekommen
Kommt auf die Branche an. Bei uns stehen sie Schlange, dass sie unsere Arbeit hier auch für die Hälfte machen würden
/QUOTE]
Ja gut, hatte noch nie nen Job wo Schlange gestanden wird...
Bin auch schon gespannt ....
PS: ohne Knoblauch, will ja keine Hexen vertreiben.
Resultat in Kürze
Ok. Kenn deine Branche nicht. Aber hier gibt's laufend Bewerbung von frisch fertig studierten, die für 1.500 netto sofort anfangen würdenJa gut, hatte noch nie nen Job wo Schlange gestanden wird...
Kenn ich auch zur genügeDa zitier ich mal meinen Chef "jeder ist ersetzbar"
Ok. Kenn deine Branche nicht. Aber hier gibt's laufend Bewerbung von frisch fertig studierten, die für 1.500 netto sofort anfangen würden
Ohne Knofi???
Wie schade...![]()
Kenn ich auch zur genüge