F
Gast
(Gelöschter Account)
Habe gerade gelese das wenn man viele emojis verwendet mehr sex hat, hat da jemand Erfahrung wie das ist so ein Ding zu beglücken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PffffffHabe gerade gelese das wenn man viele emojis verwendet mehr sex hat, hat da jemand Erfahrung wie das ist so ein Ding zu beglücken![]()
Aber mir hilft es oft wenn ichs mir vorstelle, dann geht's gleich besser![]()
Irgendwas mach ich heut dann falschIch habe es gerade probiert - funktioniert nicht![]()
Solltest Dir vielleicht was anziehen...Irgendwas mach ich heut dann falschmir ist noch immer kalt
![]()
Irgendwas mach ich heut dann falschmir ist noch immer kalt
![]()
Schließe mich an.
Nix passiert![]()

Am Weickerl hat gestern Äste geregnetEs stürmte immer mehr umso näher ich der Firma kam. Ein Zeichen![]()
Solltest Dir vielleicht was anziehen...![]()
Bin aber auch froh wenn ich mich ins Bett kuscheln kann... Des Wetter schlägt auf mein Gemüt...![]()
fahrn ma weg? fahrn ma weg?
wo es wärmer ist
![]()
Mehr als genug? Dann leg die überflüssigen Klamotten abHeut hab aber auch mehr als genug an
![]()
Bin aber auch froh wenn ich mich ins Bett kuscheln kann... Des Wetter schlägt auf mein Gemüt...![]()
Hast Du etwa Sehnsucht nach Kuscheln, Wärme und Geborgenheit?![]()
Verständlich, bin ich auch dafür, als Kuschelkater!Bei so nem Wetter schon![]()
Ich mache mal dienstschluss![]()