- Reaktionen
- 116.666
- Checks
- 9
Ja ich war ein bisschen beschäftigtEine sehr gute Idee.Schon lange nichts mehr gehört von Dir.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich war ein bisschen beschäftigtEine sehr gute Idee.Schon lange nichts mehr gehört von Dir.
![]()
Das ist eine böse Drohung!Glaub ich nicht ganz.Meine Betriebstemperatur beginnt ab 100 Grad Fahrenheit (37,77 grad Celsius) open end nach oben
Das ist doch genau wie Alkoholfreies Bier...
Kann man machen bringt aber nix![]()
Und angeblich kommt eine 5.Hitzewelle laut gestrigen Wetterbericht. Ich fürchte mich...

Bei mir muss Kaffee nix bringen. Er schmeckt mir einfach.
Genug Schlaf macht munter genug![]()

Da freut sich noch wer darüber
Wie kannst du dich da freuen?![]()

Wie kannst du dich da freuen?![]()
Da freut sich noch wer darüber![]()
1000x besser als so ein Wetter wie heut![]()
Nicht? Also bei manchen Gedanken wird mir schon warmIch mach mir jetzt einen Tee zum Aufwärmenwarme Gedanken helfen heut nix
![]()
Nöö heut hilft das bei mir gar nixNicht? Also bei manchen Gedanken wird mir schon warm![]()
Nöö heut hilft das bei mir gar nix![]()
Das hab ich eh vor wenn ich daheim binNe gemütliche Badewanne später genießen![]()
uhh..s'verschollene Kind ist wieder da..guteeeeeen morgeeeeen!
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
hofff ihr habt alle einen stressfreien arbeitstag und findet euch schon bald wieder in den armen eurer liebsten wieder!
winke:づ ̄ ³ ̄)づ

Das hab ich eh vor wenn ich daheim binin der Arbeit geht das recht schlecht
![]()
Ich habe es gerade probiert - funktioniert nichtAber mir hilft es oft wenn ichs mir vorstelle, dann geht's gleich besser![]()