E
Gast
(Gelöschter Account)
OK, hast recht.... Ich bin a Eisschale.... Werd ausgeleckt, dann gewaschen.... Wieder befüllt.... Und wieder von vorne![]()
Schweindl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, hast recht.... Ich bin a Eisschale.... Werd ausgeleckt, dann gewaschen.... Wieder befüllt.... Und wieder von vorne![]()
Gute IdeeKaffeetschi machen![]()
Dazu fallen mir zwei youtube videos ein.In vielen Dingen sind sich Schotten und Iren ja sehr ähnlich

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Über mangelnde Abwechslung kann man sich diesen Sommer wirklich nicht beschwerenGuten Morgen..Cafe first....da wacht man auf und es ist Winter...Zeit fuer den Verloeteten..

Des is ka Kaffee![]()
Das ist doch genau wie Alkoholfreies Bier...Doch doch... Du schmeckst, wenns guter Kaffee ist, ned mal einen Unterschied.![]()
Und koffeinfrei.![]()
Des is ka Kaffee![]()
Und angeblich kommt eine 5.Hitzewelle laut gestrigen Wetterbericht. Ich fürchte mich...Über mangelnde Abwechslung kann man sich diesen Sommer wirklich nicht beschweren![]()
Und angeblich kommt eine 5.Hitzewelle laut gestrigen Wetterbericht. Ich fürchte mich...
Ich sags jetzt lieber nicht welche Temperaturen mir am liebsten sind.Sonst werd ich geteert und gefedertUnd angeblich kommt eine 5.Hitzewelle laut gestrigen Wetterbericht. Ich fürchte mich...
Glaub ich nicht ganz.Meine Betriebstemperatur beginnt ab 100 Grad Fahrenheit (37,77 grad Celsius) open end nach obenIch bin fuer Mittelalterliche Bestrafubgsmethoden: also treten und federn☺aber ich bin bei dir mit dem gewünschten Temperaturen!