E
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst ja nur an meine Getränke![]()
Alles andere ist sekundär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst ja nur an meine Getränke![]()
Ois schlecht! Wein stinkt, Kaffee fördert die Herzinfarkt Gefahr, Nutella mocht die blad.....geh ma weiter sexeln!Aber Wasser gibt's keines..... Hab nur Wein, Kaffee und Nutella![]()
Aber Wasser gibt's keines..... Hab nur Wein, Kaffee und Nutella![]()

im Bett gibt es jetzt einen oder zwei Kaffee Wo arbeitest du das du Fledermäuse siehst![]()
Kaffee, Nutella
Bananen gibts auch![]()

Ois schlecht! Wein stinkt, Kaffee fördert die Herzinfarkt Gefahr, Nutella mocht die blad.....geh ma weiter sexeln!![]()
Super Idee!!! Wie schauen die Häuschen den aus?Auf dem Magistratsgelände 17 Bezirk Liedlgasse und die seh ich auch nur weil ich vor einem Monat spezielle Fledermaus Häuschen aufgehängt habe.
Seitdem sind promt welche eingezogen und es gibt kein Wespen oder Gelsenproblem mehr.
Die kleinen sind nicht nur putzig sonder nützlich. Verscheuchen sogar die Tauben![]()
Ja und Sahne gibt es auch![]()
Pssst, sonst muss ich dich zur Verantwortung ziehen, weil ich nicht zum sexeln gekommen bin.Da müsste ich schon 27 Stands haben![]()

Sehen von außen aus wie übergroße Vogelhäuschen aber nicht so breit.Super Idee!!! Wie schauen die Häuschen den aus?
Ich nehm NutellaAber Wasser gibt's keines..... Hab nur Wein, Kaffee und Nutella![]()
In jeder Frau steckt ein hungriges Raubtier man muss es nur zum Vorschein bringen können![]()
Ich nehm Nutella
Eine sehr gute Idee.Guten Morgen ihr Lieben!
Ich komme auch mal wieder vorbei zum hallo sagen![]()
Nö, ohne. Ich mach das mit der Zunge. Muss im Training bleibenMit an großen Löffelden Rest kennst Du ja schon
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich komme auch mal wieder vorbei zum hallo sagen![]()
Nö, ohne. Ich mach das mit der Zunge. Muss im Training bleiben![]()