A
Gast
(Gelöschter Account)
Na klar hat sie es Dir erlaubt -da hat sie wenigstens Ruhe vor Dir...Hab mein Freundin gefragt...morgen dürfte ich radeln wenn ich Lust hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar hat sie es Dir erlaubt -da hat sie wenigstens Ruhe vor Dir...Hab mein Freundin gefragt...morgen dürfte ich radeln wenn ich Lust hab![]()
Also von bockigen Männern habe ich schon gehört, aber zickige?![]()
Hat mir sogar Getränke und Sonnencreme eingepackt...dürfte also länger wegbleibenNa klar hat sie es Dir erlaubt -da hat sie wenigstens Ruhe vor Dir...![]()
Na siehst, wir Männer können ALLES besser als Frauen - sogar einparken!Die können das oft besser als Frauen![]()
Hat mir sogar Getränke und Sonnencreme eingepackt...dürfte also länger wegbleiben![]()
darfst auch wieder heim?Kannst du auch sein.Ich bin auch total stolz![]()
So a Brave aber auch - genieße den Tag, wer weiß wann es wieder möglich sein wird...Hat mir sogar Getränke und Sonnencreme eingepackt...dürfte also länger wegbleiben![]()
Die können das oft besser als Frauen![]()
Wie bei euch...getrennte Wohnungendarfst auch wieder heim?
Na siehst, wir Männer können ALLES besser als Frauen - sogar einparken!![]()
Das MACHEN is eh anstrengender als das KRIEGEN...Passt, I wär dann dafür das ihr in Zukunft die Kinder kriegts![]()

Hab gar net gewusst das ich welche hatte@Mitglied #333691 ist nicht meine Mama stimmt.trotzdem sind ihre Bedenken gerechtfertigt. Muss aber dazusagen dass ich
.ausreichend (alkoholfreie)Getränke dabei hab
.ausreichenden sonnenschutz sowohl für haut als auch kopf
......
Alles selbstverständlich.so selbstverständlich dass es mein Fehler war es für gegeben zu halten . Und @Mitglied #333691 berechtigte Bedenken nicht ausreichend zerstreut habe
Das MACHEN is eh anstrengender als das KRIEGEN...![]()

Mhm, genau.![]()

Brauchst nur in die Kontaktanzeigen ein forum weiter schauen.![]()

Oh shit, hab grad gesehen dass Du auch aus OÖ bist - ich geb Dir Bescheid wenn ich in Wien bin...Lauf Aqua Lauf... Das könnte dir nicht gut bekommen wenns dich erwischen![]()
Oh shit, hab grad gesehen dass Du auch aus OÖ bist - ich geb Dir Bescheid wenn ich in Wien bin...![]()
dann nur heiße Luft..![]()

Ja mach das bitte und stell Dich gleich mit Deinem Nick vor, damit ich weiß was mich erwartetI Werd dich dann mal drauf aufmerksam machen sollt ma uns begegnen![]()