G
Gast
(Gelöschter Account)
ManN gönnt sich sonst ja nichts..![]()
Mann soll ja fit bleiben zwischen dem Schritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ManN gönnt sich sonst ja nichts..![]()
Ah geh..Nummer hast ja wieder. Ned verschuastan
Würd nicht passen.bin tatsächlich hetero![]()
Naja der eigentliche shop hätte bei mir mehrere Tausend parkplätze .befindet sich ja in der Plus City .Vergleichbare Grösse mit der Shoppingcity VösendorfMein Handy schaut seit Wochen aus wie ein Spinnennetz....aber Parkplaetze vor Shops sind rar...

Da war ich genau im ShopAh geh..
Hab schon angerufen,hast nicht abgehoben![]()
Ich such ja ein Handy Drive in...Naja der eigentliche shop hätte bei mir mehrere Tausend parkplätze .befindet sich ja in der Plus City .Vergleichbare Grösse mit der Shoppingcity Vösendorf
Der handyshop des Bekannten wiederum befindet sich fast in meinem Hinterhof
Dafür brauch ich als fortbewegungsmittel nur meine Beine
Dafür brauch ich als fortbewegungsmittel nur meine Beine
Naja der eigentliche shop hätte bei mir mehrere Tausend parkplätze .befindet sich ja in der Plus City .Vergleichbare Grösse mit der Shoppingcity Vösendorf![]()
Eine Marktlücke gefunden.Ich such ja ein Handy Drive in...
Nicht sehr viele.Und nach der geplanten erweiterungNa, na - ned übertreiben- der PlusCity fehlen schon ein paar m2 auf die SCS...
Verstehe ich,für was hat man eine Gehprothese?Die benutzt er nicht so gern![]()
Nicht sehr viele.Und nach der geplanten erweiterung![]()
Zum Glück nicht in WienEs tröpfelt..![]()
Hab mich gerade gefragt ob ich in der falschen pluscity warNa, na - ned übertreiben- der PlusCity fehlen schon ein paar m2 auf die SCS...
Beinhaltet (da nicht verkaufsfläche) nicht das Megaplexx das die fäche fast verdoppelt.Gehört ja auch zur plus CityHab gegoolged - sind über 100.000m2 Unterschied bei der Verkausfläche.
Ich glaub nicht, dass das in Österreich nochmal übertroffen wird - so beliebt sind Shoppingflächen ja nicht mehr...
Als ich von Wels weg bin, sah es im Westen nicht gut aus, mittlerweile ist die Sonne wieder da.Zum Glück nicht in Wien
Schnell handy weg sonst bekommst auf der Seite schnell eine von der "Bürgermeisterin" auf den Deckel