- Reaktionen
- 973.240
- Checks
- 51
Es ist so herrlich ruhig... hinter mir plätschert das Wasser, das Meer direkt vor mir... meine Gedanken gehören mir... ich bin selig.
Wunderschönen guten Morgen.![]()
Genieß es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist so herrlich ruhig... hinter mir plätschert das Wasser, das Meer direkt vor mir... meine Gedanken gehören mir... ich bin selig.
Was sagst du? Du möchtest gerne Fotos sehen?Halt doch die Klappe![]()
Was sagst du? Du möchtest gerne Fotos sehen?![]()

Danke für die Bilder.........hoffe du verbrennst dir deine Arschbacken in der Sonne du gemeine Nudel duWas sagst du? Du möchtest gerne Fotos sehen?![]()
Danke für die Bilder.........hoffe du verbrennst dir deine Arschbacken in der Sonne du gemeine Nudel du![]()
Arbeiten![]()
da badman bin i ned, owa trotzdem derf des nix tuanAlso der Kerl hat echt Eier in der Hose
Batman bist du es? Weil alle anderen werden müd beim hackeln
Guten morgen.Gleich beim ersten Weckdienst für meinen Schatz versagt und einen Ziffernsturz dabei gehabt.Weck whatsapp 15 min zu früh

Immer diese privilegierten Hasen, die mehr sehen dürfen...![]()
Danke für die Bilder.........hoffe du verbrennst dir deine Arschbacken in der Sonne du gemeine Nudel du![]()
......weil ich knuffig binImmer diese privilegierten Hasen, die mehr sehen dürfen...![]()
Vielleicht solltest dich mal umdrehen
Verschrei es bitte nicht - NOCH bin ich ohne Sonnenbrand davongekommen.![]()
Das sag ich auch immer zur Katze... die ist Knuffig und Fluffig.......weil ich knuffig bin![]()
Ich könnte mich wie ein Grillhendl drehen.Vielleicht solltest dich mal umdrehen![]()
Was ist so falsch an Nobler Blässe?Ich könnte mich wie ein Grillhendl drehen.
Die anderen schauen wirklich schon nach Urlaub aus... und ich bin immer noch weiß wie Topfen.![]()
Ned frech werden da jetztMeine Freundin erwidert nur immer das sie nur Fett ist mit Fell![]()
Ich könnte mich wie ein Grillhendl drehen.
Die anderen schauen wirklich schon nach Urlaub aus... und ich bin immer noch weiß wie Topfen.![]()