P
Gast
(Gelöschter Account)
… mich zsammreissen bevor ich @Mitglied #434291 verderbe und/oder verschrecke, das könnte ich mir NIE verzeihen.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… mich zsammreissen bevor ich @Mitglied #434291 verderbe und/oder verschrecke, das könnte ich mir NIE verzeihen.![]()
![]()

Na, wer kann dazu...Jaaaa!![]()

Na, wer kann dazu...
...schon nein sagen![]()
ich leg mich jetzt einfach im Wohnzimmer auf den Boden und kuschle mit dem Parkett.![]()
Aber nicht 24 Stück
Aber.. i weiß, dass du es kühlen kannst...![]()
Es soll schon versucht worden sein.Studien über Erfolge liegen allerdings nicht vor.Gibt´s auch welche mit Nüssen und Karamell?![]()
Ich weiß...Aber nicht 24 Stück... kaltes Trinkwasser ist mir heilig
![]()
Der Song bringt Flashbacks aus den 90ern und nicht unbedingt die besten, obwohl es um das Mausloch schon schade ist.Ich kann nie wieder Macarena hören ohne diese Bilder im Kopf zu haben![]()
...12Ich weiß...
Wer redet von 24 Stück...
Da kannst mich...ähm... einliefern...![]()
Auch bei 12...

Da bin ich auch tot und ich gehe davon aus, dass bei mir einiges mehr an Körpermasse da ist um das Bier zu verteilen.Auch bei 12...![]()
Das kann ich nit beurteilen... aber 12 is a Tick too much...Da bin ich auch tot und ich gehe davon aus, dass bei mir einiges mehr an Körpermasse da ist um das Bier zu verteilen.![]()

Schließ mich gleich mal an..Ich dreh dann auch mal ab
Wünsch euch eine![]()
Geh davon aus!Das kann ich nit beurteilen...
@all.