- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haare raufen.
Muss ich mich entscheiden oder kann ich auch beides abgeben?Und was von den beiden würdest du delegieren?![]()
Muss ich mich entscheiden oder kann ich auch beides abgeben?![]()
Is dann ein kalter oder ein stufenweiser Entzug besser?Vorsicht. Du könntest dich daran gewöhnen.....
Is dann ein kalter oder ein stufenweiser Entzug besser?![]()
Das steht immer zur Auswahl, aber sowas ist keine bewusste EntscheidungBedingungslos reinkippen steht nicht zur Auswahl?
Kann auch auf der Couch schlafen, wenn dir das lieber istGehen jetzt alle ins Bett?![]()
![]()
Froh sein, dass meine Wohnung heut nicht abgefackelt ist, sondern jetzt NUR ordentlich nach Rauch stinkt!![]()
Mein Mann ist auf die glorreiche Iddee gekommen, sich ein Brötchen aufbacken zu wollen, indem er vorher 2 schon fertige Toasts vergessen hatte! Die sind dann verrust und haben die ganze Küche zugequalmt!Was war denn los?![]()
Mein Mann ist auf die glorreiche Iddee gekommen, sich ein Brötchen aufbacken zu wollen, indem er vorher 2 schon fertige Toasts vergessen hatte! Die sind dann verrust und haben die ganze Küche zugequalmt!![]()
Ja, hätte schlimmer kommen können! Hat er vor Jahren schon mal so ähnlich hingekriegt, da hatte der Toaster Feuer gefangen!Ups... gut, daß es glimpflich ausgegangen ist!![]()
wünschen und