- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
olle meine koffer und schachtln zompockn und mi aufn weg zur spontanübersiedelung mochn......![]()
oje...warum eine Spontanübersiedelung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olle meine koffer und schachtln zompockn und mi aufn weg zur spontanübersiedelung mochn......![]()
Ohain linz. ned i....
Was gibt's Schöneres - egal ob noble Blässe oder rot wia a Knackwurststrahlendes Lächeln?![]()
Aber jetzt geht's Dir gut
Oder?
20 schachtln, s yassimobil und zeit bis morgen um 8.Oha
Na hoffentlich geht alles gut
Darin bin ich heute gut20 schachtln, s yassimobil und zeit bis morgen um 8.
darfst uns daumendrückn....![]()
Enttäuscht bin ich, aber was soll's - ist halt so.
Gut ist schon was besonderesEnttäuscht bin ich, aber was soll's - ist halt so.
Ganz genauWas gibt's Schöneres - egal ob noble Blässe oder rot wia a Knackwurst![]()
Warum enttäuscht bei dem guten Ergebnis?Enttäuscht bin ich, aber was soll's - ist halt so.
Gut ist schon was besonderes

Ganz genauRot ist mein Lächeln genauso gut hehe
![]()
gratuliereDanke für die Daumen, hab mit gutem Erfolg bestanden.
doofe Prüfer sind schuld bin ich mir 100% sicher!!

Warum enttäuscht bei dem guten Ergebnis?
Das ist ärgerlich und verständlich --- wobei was bringt's? (Natürlich größere Freude)Naja, wenn die Auszeichnung daran scheitert, dass man Fragen zu Themen bekommt, die kaum bis gar nicht durchgemacht wurden, ist das bitter. Aber ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern.![]()
Du hast das alles so toll gemeistert trotz (net einfachen) Kind. Aber ich weiß wie es dir geht. Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung schlechtere Noten weil ich genauer die Fragen beantworten musste als andere, weil ich unterm Jahr besser als die warenEnttäuscht bin ich, aber was soll's - ist halt so.
Oh oh. Alles Gute20 schachtln, s yassimobil und zeit bis morgen um 8.
darfst uns daumendrückn....![]()
Ich schick dir gerne meineDie Sonne vermissen![]()