- Reaktionen
- 23.918
- Checks
- 12
Herst Sweety, i bin so a liaba braver Bua.......ztztztGut erkannt![]()
Ned so eine freche Göre wie du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herst Sweety, i bin so a liaba braver Bua.......ztztztGut erkannt![]()
du weisst wie ich es gmeint hab...Wieso gfrast- Mann hilft wo er kann
..alles rogger
Bittschön, gern gschegn!![]()
Wie geht's der Indianerin mit der Röte?
Braun? .......oder keine Haut mehr draufGeht schon... is gar nimma so schlimm rot heute![]()
Jetzt?keine Rechte, dass ich das sehen darf...
Braun? .......oder keine Haut mehr drauf![]()
@Mitglied #248009 --- des gfoit daGar nichts ---- nicht mal ein Abendessen gibt's hier --- bin wohl am A.... der Welt kurz vor dem Untergang--- dafür aber ein Doppelbett für mich alleine
![]()
mag wer essen gehen und vielleicht nachher im kreiksy-park dem volkskino beiwohnen?
Herst Sweety, i bin so a liaba braver Bua.......ztztzt
Ned so eine freche Göre wie du![]()
wengan antun warads ned, is eh nur einmal umsteigen von der Bude und eventuell gibts sogar eine Mfg nach Hietzing. Es geht da mehr um den inneren Schweinehund und ums Wollen und obs no schwül ist. Normal nehme ich für einen brauchbaren Film schon einiges in Kauf.bin mir nicht mal sicher ob ich mir das an deiner stelle antun würd![]()
junger mann...
ich weiss was du meinstwengan antu warads ned, is eh nur einmal umsteigen von der Bude und eventuell sogar eine Mfg nach Hietzing. Es geht da mehr um den inneren Schweinehund und ums Wollen und obs no schwül ist. Normal nehme ich für einen brauchbaren Film schon einiges in Kauf.![]()

Bist a im hinterwäldlerischen Kärnten?Warum soll es dir besser gehen als mir?
![]()
B
Bist a im hinterwäldlerischen Kärnten?
Willst was gegenteiliges sagenDie freche Göre muss grad kle Lachen über den Bua![]()