- Reaktionen
- 180.429
- Checks
- 180
Doch im winter.Heut noch ruhiger Tag mit den Kindern....
Ohne Wecker seh ich sicher nie an Sonnenaufgang...
Ot:mahlzeit allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch im winter.Heut noch ruhiger Tag mit den Kindern....
Ohne Wecker seh ich sicher nie an Sonnenaufgang...
Ned amoi daun gggDoch im winter.
Ot:mahlzeit allerseits
Anhang anzeigen 5672652 Hecke futsch, alles auf Hänger, wartet auf Abfahrt![]()

verkühl dich nichtPerverse Situation.in der Arbeit ist mir heut kalt. Bin diese woche für den 11-14Grad klimabereich zuständig![]()
Lach herrlich ich sitz jetzt wieder in der Pause im kühlen Keller und freu mich drüberPerverse Situation.in der Arbeit ist mir heut kalt. Bin diese woche für den 11-14Grad klimabereich zuständig![]()
Und die Stümpfe?Anhang anzeigen 5672652 Hecke futsch, alles auf Hänger, wartet auf Abfahrt![]()
Ja. Platz wird gebrauchtNa bumm - Radikalrodung....
Kommt der schwarze Hase und gräbt aus?Und die Stümpfe?![]()
Kann dir einen Bagger schicken! Die Dinger müssen weg......giftiges SauklumpertKommt der schwarze Hase und gräbt aus?![]()
Danke, aber wir sollten einen Bagger in der Nähe haben. Ich hasse ThujeKann dir einen Bagger schicken! Die Dinger müssen weg......giftiges Sauklumpert![]()
I a! Was kommt jetzt hin? Kirschlorbeer?Ich hasse Thuje
Ich kann Dich gut verstehenDanke, aber wir sollten einen Bagger in der Nähe haben. Ich hasse Thuje
Der Duplo von den Kindern wird zu klein seinDanke, aber wir sollten einen Bagger in der Nähe haben.
aber die kinder hätten ihren spassDer Duplo von den Kindern wird zu klein sein![]()
Ich auch.... Bagger fahren ist a Gaudiaber die kinder hätten ihren spass![]()
ja, das hat wirklich was...Ich auch.... Bagger fahren ist a Gaudi
Nix kommt hin. Brauchen den Platz für Doppelcarport. Oder zumindest für 2 Autos...I a! Was kommt jetzt hin? Kirschlorbeer?
Versteh es auch nicht. DerScheiss war 30 Jahre alt.Ich kann Dich gut verstehen
Hässlich, giftig, unnütz
Dass die mal so modern waren ...
Glaub auch.Der Duplo von den Kindern wird zu klein sein![]()
Sicheraber die kinder hätten ihren spass![]()