- Reaktionen
- 971.014
- Checks
- 51
Wenn du ne Idee hast....
Ich hab ein Ohr dafür![]()
Ich hab leider noch keinen Plan gefunden, der funktionieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ne Idee hast....
Ich hab ein Ohr dafür![]()
Du musst Sonnencreme benutzen![]()
SchadeIch hab leider noch keinen Plan gefunden, der funktionieren kann![]()
Hmmm... das Minigewitter hat jetzt mal überhaupt nix gebracht.
Außer daß die Stühle draußen jetzt nass sind...![]()
Die Kombi kenn ich. @Mitglied #333691 ja ebenfallsWeiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz....eine tolle Kombi!![]()
Nur das die Haare net echt sind.Die Kombi kenn ich. @Mitglied #333691 ja ebenfalls![]()
Jap. Dachte ich mir auch .werd immer tiefbraun und selten bis nie rot.Aber ich denk ohne LSF 30 hätts mich heut auch erwischt.das problem ist halt, das es keine gleitende übergänge der jahreszeiten mehr gibt
es gibt keinen sonnebrand wenn sich die haut langsam daran gewöhnen kann
War aber a kurzer Urlaub ....Nur das die Haare net echt sind.
Ich muss schlafen gehen. Morgen beginnt wieder das grauenhaft frühe aufstehen![]()
Muss ja wegen umzug ein wenig sparen weil in den paar tagen die zustehen wirds schwierig einen kompletten Umzug Stmk-OÖ auf die beine zu stellen.War aber a kurzer Urlaub ....
Na eh klar .... hoffentlich hat sie Krankenstand gemeldet! Bleiben noch ein paarUrlaubstageMuss ja wegen umzug ein wenig sparen weil in den paar tagen die zustehen wirds schwierig einen kompletten Umzug Stmk-OÖ auf die beine zu stellen.
Hab ja auch etwas Vorarbeit im Urlaub gemacht.aber gibt noch viel zu tun
... Österreich hat ein Tor geschossen

Ja aber wunderschön dunkel auch in naturfarbeNur das die Haare net echt sind.
Ich muss schlafen gehen. Morgen beginnt wieder das grauenhaft frühe aufstehen![]()
Das witzige bei der Flagge denke ich immer ein Designer hat eingeraucht die Flagge vom japanischen Kaiserreich kopiertA hat ein 2. Tor geschossen![]()
schön gemacht Hr. Lazaro... Österreich hat ein Tor geschossen
![]()
![]()
2. Eigentor???A hat ein 2. Tor geschossen![]()