6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serwas
deinem yassl a![]()
Ich versteh ja nicht, warum ich da so extrem empfindlich bin.. Normalerweise ja helle Haare und helle Augen, ich hab braune Haare und braune Augen![]()
Ich verstehe es ja selbst nicht.
Ich bin ganz dunkel, habe aber einen sehr hellen Hautton der ganz leicht rot ist. Unter einem 60er Schutz empfiehlt mir meine Hautärztin nicht mehr in die Sonne zu gehen (ich zitiere: „Haha, Entschuldigung.Aber sie sehen ja schon ohne Sonneneinwirkung aus als hätten sie einen Sonnenbrand.
„ jo... Danke
).
Ich kann machen was ich will... ich hab auch sofort einen Sonnenbrand...
steck eini in die usb buchse, i schau bei mir ob wos auße kummt gggggggMogst a Stückal Torte, Farmi?
ajo, unsere @Mitglied #493059 is jahri gwordn
olles guate zum burzltog
und glei deinem @Mitglied #502489 a, der in 5 tog hot

mei, jetzt werd i wieda rotDes is gscheid liab vo dir, danke vo uns olle 2!
![]()
Hattest Sonnencreme drauf?
das problem ist halt, das es keine gleitende übergänge der jahreszeiten mehr gibt
es gibt keinen sonnebrand wenn sich die haut langsam daran gewöhnen kann
ja, weil die sonne bereits zu kräftig ist, wenn wir mit unsere sonnenungewöhnter haut die sonne drauf lassenKlar. Bin ja nicht doofaber die nutzt kaum bei mir.
Mir passiert das regelmäßig im Sommer![]()
Hattest Sonnencreme drauf?
Klar. Bin ja nicht doofaber die nutzt kaum bei mir.
Mir passiert das regelmäßig im Sommer![]()
Wenn du ne Idee hast....In der Sonne liegen- so richtig schön nix tun....
Aber wie überred ich meinen Chef, dass das die Woche so weitergeht?![]()
Du musst Sonnencreme benutzenSo Kinder... ich war anderthalb Stunden Eis essen. Nicht baden oder in der Sonne liegen, nur Eis essen. Mahlzeit
Anhang anzeigen 5669222