- Reaktionen
- 151.383
- Checks
- 29
Mich fragen wie lang der Oxi gsperrt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i mir a schon gedacht...Mich fragen wie lang der Oxi gsperrt ist?

Noch dunkler und ich bin fix Schneewittchen neben dir
Genieße den kalten See solange ich noch net draußen wohne. Weil da bekommst mich net nochmal rein brrrrrrrrrr
Ach bis ich ihn in 3 wochen wieder sehe ist das eh verheilt![]()
Geh ins Bad,das rot vergehtIch überlege was ich machen soll... wenn ich mich in die Sonne leg, werd ich wieder gegrillt und schau aus wie ein Krebs... für alles andere ist es zu heiß... Eis essen will ich nicht und dauert auch nur maximal 30 Minuten... Hm![]()
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag
3 Wochen!!!
Ohhh mein Gott.. wie schaffst du das? Ich sterbe nach 8 Tagen schon fast![]()
Gefährliche MischungIm Schatten EF lesen
Bowle trinken
Und dann ins Meer schwimmen gehen
![]()
Geh ins Bad,das rot vergeht![]()
Komisch .... zurückdenke dass es bei uns auch so war ..... aber nach einem Jahr ist er hergezogen3 Wochen!!!
Ohhh mein Gott.. wie schaffst du das? Ich sterbe nach 8 Tagen schon fast![]()
Du könntest zu mir bügeln kommenIch war letztes Jahr im Bad und hatte die Verbrennungen von der Sonne gute 3 Monate, trotz Sonnencreme mit LSF 30
Also nein danke![]()
Meinen letzten Sonnenbrand hatte ich vorIch war letztes Jahr im Bad und hatte die Verbrennungen von der Sonne gute 3 Monate, trotz Sonnencreme mit LSF 30
Also nein danke![]()

Anhang anzeigen 5667611Zähne putzen - damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann![]()