Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin um halb sechs aufgestanden und hab mich ausgeschlafen gefühlt. Dann dachte ich mir, ok... fängst halt heute einmal ein bisserl früher an zum arbeiten im Home Office und hab mich um sechs Uhr drangesetzt.
Eben denk ich mir... hm... a bissl ruhig für einen Montag... keine Mails... keine Anrufe... o_O

Tja... da hat anscheinend wer vergessen, dass heute Feiertag ist. :kopfklatsch::rofl::lol:

Jetzt mach ich das Klump aber auch noch fertig. :vorsichtig::lol:
Du arbeitest zuviel....

Nein, 1-1,5 Stunden noch. Wenn ich jetzt aufhöre, dann brauche ich morgen länger um mich wieder hineinzudenken als wenn ich es gleich fertig machen würde. Und dann genieße ich den restlichen Tag. :)

Ich bin aber auch ein Trottel. :rofl:
schreibs auf 300&ige FT-Überstunden... host wenigstens wos davo :)

aussa du host an AI-Vatrog… daunn is bled :D

werde baden gehen, relaxen, am Abend noch Geschäftstermine wahrnehmen.
Heute bleibt wenigstens etwas Zeit fürs Vergnügen, ich werde es geniessen.
Hoffentlich bekommen wir einen sonnigen Sommer.

Ich bin um halb sechs aufgestanden und hab mich ausgeschlafen gefühlt. Dann dachte ich mir, ok... fängst halt heute einmal ein bisserl früher an zum arbeiten im Home Office und hab mich um sechs Uhr drangesetzt.
Eben denk ich mir... hm... a bissl ruhig für einen Montag... keine Mails... keine Anrufe... o_O

Ging mir die letzten 2 Wochen genauso... Urlaub, um 5 Uhr aus dem Bett und gearbeitet bis 23 Uhr plus. Manchmal nur 3h pro Nacht geschlafen. Komischerweise bin ich top fit. Morgen muss ich wieder arbeiten und komme garantiert kaum aus dem Bett und bin müde ohne Ende...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben