6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soda, i geh wieda a bisserl orbeitn, das i´s ned valern
pfird eich bis später
Bis später 
beim orbeitn trink i nie wos, wenn bei die arbeitspausenViel trinken!Bis später
![]()
beim orbeitn trink i nie wos, wenn bei die arbeitspausen
und vergiss nicht, ein Kapperl aufzusetzen...
Süß und scharf kann aber auch was! ....in jeder Beziehung...![]()
Burschi, das geht ganz von selber, wenn die richtige Frau vor einem steht...![]()
... du maanst, Frauen kennan bessa mit 3D-Scannern, Beamern und PC's umgeh? … owa wia des ogsschnittane Teil durch de I-Net-Kabeln passt kaunnst ma a ned erklärn, oda 
GiftmischerinApfel-Karotten-Kiwi-Inqwer-Saft machen![]()

Kärntenspätestens am 12. Juli Fête Blanche - White Nights und auch im August!
![]()
... du mogst de vaschnupftn High-Society Festln Schnitzerl panieren gehn ..... freut mich heut gar net de Kocherei![]()

Ich bin um halb sechs aufgestanden und hab mich ausgeschlafen gefühlt. Dann dachte ich mir, ok... fängst halt heute einmal ein bisserl früher an zum arbeiten im Home Office und hab mich um sechs Uhr drangesetzt.
Eben denk ich mir... hm... a bissl ruhig für einen Montag... keine Mails... keine Anrufe...
Tja... da hat anscheinend wer vergessen, dass heute Feiertag ist.
Jetzt mach ich das Klump aber auch noch fertig.![]()
Nein, 1-1,5 Stunden noch. Wenn ich jetzt aufhöre, dann brauche ich morgen länger um mich wieder hineinzudenken als wenn ich es gleich fertig machen würde. Und dann genieße ich den restlichen Tag.
Ab nicht zu lange fertig machen - ist ja ein schöner Tag![]()
Tjo .... hab an bisserl an haglichen Mann .... ich wär auch eher der SalattypFür Schnitzel kochen wär's mir heute zu heiß. Zu Mittag nix, am Abend kommt was auf den Griller![]()
Nein, 1-1,5 Stunden noch. Wenn ich jetzt aufhöre, dann brauche ich morgen länger um mich wieder hineinzudenken als wenn ich es gleich fertig machen würde. Und dann genieße ich den restlichen Tag.
Ich bin aber auch ein Trottel.![]()
Überlegung war bei mir auch geradeIch überlege auch gerade...
Pool...schön warm
Oder
Teich im Wald...saukalt.![]()
ich hol schon mal das rad 
Harte SauÜberlegung war bei mir auch gerade
See in ca 2 km entfernung
Zu fuss textil und eher warm
Oder
See in 13km Entfernung mit dem Rad
Fkk und eiskalt
ich hol schon mal das rad
![]()