- Reaktionen
- 16.072
- Checks
- 1
Die Hitze wärmt auf, Teich im Wald klingt auch interessantWird's wahrscheinlich werden, denn ich bin eh so erfroren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hitze wärmt auf, Teich im Wald klingt auch interessantWird's wahrscheinlich werden, denn ich bin eh so erfroren.![]()
Die Hitze wärmt auf, Teich im Wald klingt auch interessant![]()
Da stellt sich alles auf wenn es saukalt istIch überlege auch gerade...
Pool...schön warm
Oder
Teich im Wald...saukalt.![]()
Natürlich mach ich dasWärmst mich a bissal, wenn ich aus dem Wasser komm?![]()
Da stellt sich alles auf wenn es saukalt ist![]()
...ja, die Haare raufen sich um einen Stehplatz - Gänsehaut. A typisch kärntnerische Aussage......ja, die Haare raufen sich um einen Stehplatz - Gänsehaut.
![]()
A typisch kärntnerische Aussage...![]()
spätestens am 12. Juli Fête Blanche - White Nights und auch im August! 
Kärnten is lei ans...Kärntenspätestens am 12. Juli Fête Blanche - White Nights und auch im August!
![]()

jessas, dieses wochenende hot die ff ihr gartenfestKärntenspätestens am 12. Juli Fête Blanche - White Nights und auch im August!
![]()
jessas, dieses wochenende hot die ff ihr gartenfest

wenn´s wetter passt, besser als ein zeltfestGartenfest mit vielen Laterndaln und urigen Lederhosenbuam, des kann a was!![]()
Hm schmatz...ich hätte gerne anstatt der Kiwi eine Mango.![]()
wenn´s wetter passt, besser als ein zeltfest

des sog i di dann anfang september wie der sommer war gggggggDas Wetter wird gestimmt passen, es wird ganz gewiss ein langer, heißer Sommer!![]()
Mit Mango wird er ja süß- ich mag ihn lieber sauer-scharf
![]()
des sog i di dann anfang september wie der sommer war ggggggg