- Reaktionen
- 33.343
auf der Terrasse ins Meer schauenS Schätzli hat "Tausend Hummeln"' im Kopf
An der Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der Terrasse ins Meer schauenWie unangenehm.Ich machs mir im Liegestuhl bequem![]()
Ja wirklichWie unangenehm.![]()
. Nix da, er darf die paar Kilometer schön brav mitn Bike fahren!Ja wirklich
Ist das auf einer Seite wieder schön wenn die Kids größer werden und selbstständig. Hat mich das Gfrastsackl doch glatt gefragt ob ich in fahr und hol. Nix da, er darf die paar Kilometer schön brav mitn Bike fahren!
Prösterchen
Und zwei Schusterkäferln beim schuastern zusehen. 

...mich amüsieren, weil bald einige Endlosthreads Geschichte werden...![]()
Biste schön im Wald am wandern?Den Waldboden betrachten - was für ein lebendiges Treiben!Und zwei Schusterkäferln beim schuastern zusehen.
Guten Morgen und einen fröhlichen Tag wünsche ich!![]()
Mich amüsieren und wundern…
Liebes Amazon… ich weiß nicht ob das wirklich das richtige Strandgadget ist:
Anhang anzeigen 5662389
Biste schön im Wald am wandern?![]()
Klasse das ist aber auch schönNö, ich bin in meinem Elternhaus und der Wald gehört dazu...also eigentlich liege ich nur in der Hängematte hinterm Haus.![]()
Nö, ich bin in meinem Elternhaus und der Wald gehört dazu...also eigentlich liege ich nur in der Hängematte hinterm Haus.![]()
Na die habens gutBei mir sind grad zwei Libellen am rummachen![]()
Aber im Einkaufswagen hast es einmal- sicherheitshalber vermutlich bevor wer anderer auf dumme Ideen kommtMich amüsieren und wundern…
Liebes Amazon… ich weiß nicht ob das wirklich das richtige Strandgadget ist:
Anhang anzeigen 5662389